Ursula Kobel

Körper und Seele sind ein einheitliches System. Kommt es aus dem Gleichgewicht, entstehen seelische und körperliche Beschwerden, Mit heilsamen Therapien unterstütze ich Dich im Heilungsprozess.  "Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben". 

Freiheit bedeutet für mich gesund sein, seine        Berufung und Talente zu leben.

 

Praxis in Wabern

Massage- und Heiltherapien

Die Massage ist eine der ältesten Heilmethoden und wurde erstmals

2700 Jahre vor Christus erwähnt. Schon damals war es das Ziel, mit Massagen Krankheiten vorzubeugen und das Wohlbefinden sowie das Immunsystem zu stärken. Mit heilsamen Therapien unterstütze ich Dich gerne im Heilungs-prozess. Das moderne Leben ist hektisch und viele Menschen leiden unter Stress, was physisch wie psychisch zu Beschwerden führt. Da kommt ab und zu eine Auszeit gelegen.. Ruhe und eine entspannende Massage fördern den Heilungsprozess und Dein Wohlbefinden. Für meine eigenen Mischungen verwende Ich 100%iges, naturreines und veganes Bio-Jojoba- und Mandelöl und mische diese mit 100%igen naturreinen ätherischen Ölen.

In meiner Praxis tauchst Du in  eine andere Welt umhüllt mit Räucherduft, Kerzenlicht und einem warmen Massagebett. Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden:innen und habe immer ein offenes Ohr. Ich freue mich sehr, Dich in meiner Heilpraxis zu begrüssen. Herzlich willkommen.

 

Bitte kläre vor dem Massagetermin ab,

ob Deine Krankenkasse sich an den 

Kosten beteiligt. Es ist eine Zusatz-versicherung erforderlich.

 

ZSR-Nr. 0879462

EMR-Nr. 32083

Angebot

Klassische Ganzkörpermassage      60 Minuten       Fr. 100

 Teilmassage nach Wahl                    30 Minuten       Fr.  55.--

                                                                45 Minuten       Fr.  85.--   

Schultern/Nacken inkl. dehnen       30 Minuten       Fr.   55.--

Schröpfen inklusive Massage           60 Minuten       Fr. 120.--

Heilenergetische Massage               90  Minuten       F r.150.--

 

Massagetermine nach Vereinbarung

  

Für Massagetermine kannst Du mich telefonisch oder über das Kontakt-

formular erreichen. Telefon 076 497 08 35 / info@kuttelbad.ch