Zurück zu meinen Wurzeln

Schon in meiner Kindheit habe ich viel Zeit bei meinen Grosseltern im Wasen verbracht. Ganz früh noch im oberen Tiefenbach lernte ich das einfache Leben kennen. Das Toilettenhäuschen war draussen, anstatt Toilettenpapier gab es Zeitungen. Wir backten jede Woche Brot und machten frische Butter. Mit dem Grossvater verbrachte ich viel Zeit im Wald um "Wedele" zu machen. Geheizt und gekocht wurde mit Holz. Gerne erinnere ich mich an die rustikale feine Kost. Heizung gab es keine im Schlafzimmer,, warme Kirschensteinkissen wärmten das Bett. Gegen Grippe oder sonstiges gab es Kräuter, Honig und Tee. Eine wunder-schöne Zeit, die mich bis heute prägte. Ich bin sehr naturverbunden, liebe die Tiere und die Menschen. Meine Berufung ist es Menschen zu unterstützen, sei es mit heilenden Körpertherapien oder mit heilsamen Gesprächen. Auch steht es in meiner Lebensaufgabe, dass Sorge und Respekt vor der Natur zu bewahren ist. Die Natur gibt mir immer wieder neue Inspirationen und Kraft. Durch meine reichen Lebenserfahrungen mit Hochs und Tiefs ist es mir möglich, Menschen besser zu verstehen und zu begleiten.

Gesund sein heisst Frei sein! Lebe Dein Leben in Freiheit und Fülle.

Meine Ausbildungen

 

Seite im Aufbau